Allianz neuer Hauptsponsor der DFB-Frauen

Nachdem die Allianz, Deutschlands größter Versicherungskonzern, schon nationaler Sponsor der WM 2011 sein wird, erweitert man nun seine Sponsortätigkeiten bis ins Jahr 2014 und wird ab sofort Hauptpartner der Deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft. Dies gaben gemeinsam DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger und Andree Moschner, Vorstandsvorsitzender der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG bei einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit bekannt.

Allianz Logo

„Als Hauptpartner der Frauen-Nationalmannschaft wird die Allianz an ganz entscheidender Stelle ihre Unterstützung einbringen. Ich bin mir sicher, wir werden gemeinsam die Erfolgsgeschichte des deutschen Frauenfußballs fortschreiben können“, sagt Dr. Theo Zwanziger.

In Zukunft wird der Schriftzug der Allianz auf der Mannschaftskleidung erscheinen und ebenso wird das Logo des Konzerns auf Pressewänden zu sehen sein.

Wie viel sich der Konzern das Sponsoring kosten lassen wird, wurde nicht genannt.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Allianz neuer Hauptsponsor der DFB-Frauen

  1. Wierski, Saskia sagt:

    Hallo,
    meine Tochter sammelt Werbepins zur Frauen-Fußball WM2011. Unsere Frage ist nun, hat die Allianz als Sponsor dieser Veranstaltung auch Pins und wenn ja, wie kann man diese erwerben?
    Vielen Dank! und eine tolle Weltmeisterschaft!!
    VG
    Saskia und Udo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *