ARD.de Livestream & Liveticker Frankreich gegen Nigeria

Frankreichs Trainer Bruno Bini warnt die Deutschen: Unterschätzt uns nicht! Zunächst will er ein Zeichen heute gegen Nigeria setzen. Etwas verärgert sagte er: „Silvia Neid hat gesagt, es gäbe bei der Weltmeisterschaft insgesamt sieben Titelfavoriten. Frankreich hat sie dabei aber nicht aufgezählt – das wird sie ändern müssen“, sagte Bini.

Bild

Gegenüber vielen Aussagen, hält er den Ausgang der Gruppe A offen: Frankreich hofft vor dem letzten Gruppenspiel gegen Deutschland am 5.Juli in Mönchengladbach qualifiziert zu sein, doch sollte es nicht reichen, will er Deutschland schlagen. Selbst die bneste Spielerin der Franzosen Sandrine Soubeyrand träumt vom WM-Titel. Die 37-Jährige bringt mit 160 Länderspielen eine massive Erfahrung mit – das soll den Franzosen helfen.

Nigeria als afrikanischer Vertreter will zeigen, dass sie ebenfalls Fußball spielen können: Nun will man Frankreich schlagen, will man ins Viertelfinale einziehen. Denn die Cheftrainerin Eucharia Uche geht von drei Vorgruppensiegen der deutschen Mannschaft aus.

Livestream & Liveticker ARD.de: Frankreich gegen Nigeria

Die WM 2011 wird natürlich live im Fernsehen übertragen, hier gibts alle Termine und Übertragungszeiten. Doch was tun, wenn man gar keinen Fernseher hat und dennoch die Spiele sehen will? Na klar, das Internet hilft hier weiter. Denn die ARD überträgt die Spiele auch im Internet als Livestream & Liveticker.

15 Uhr in Sinsheim: Frankreich gegen Nigeria

Eigentlich sollte dies das Eröffnungsspiel sein, doch die ARD als übertragender Sender setzte die FIFA unter Druck und es wurde mit dem deutschen Spiel getauscht. Während man fest von Deutschlands Gruppensieg ausgeht, könnte hier das Spiel um den 2.Platz kommen. In der FIFA-Weltrangliste steht Frankreich auf Platz 7, Kanada auf Platz 6 und Nigeria lediglich auf Platz 27.

This entry was posted in Nachrichten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *