Berlin sucht Helfer für die WM 2011

Am 26.Juni wird in Berlin die FIFA Frauen Fußball WM 2011 angepfiffen. Vor dem Spiel wird es natürlich auch eine Eröffnungsfeier im Olympiastadion geben. Für eine Fanparade werden nun freiwillige Helfer gesucht, die an den Festivitäten teilnehmen möchten.

Dazu kann man sich noch bis zum 11.Februar bewerben. Die Proben finden dann an den beiden Tagen vor der WM-Eröffnung in Stadionnähe statt. Genau Infos kann man hier erfahren. Es werden Akteure gesucht, die die geplanten neun Präsentationswagen über die Tartanbahn des Olympiastadions bewegen.

Das sind die Daten:

Freitag, 24. Juni 2011, nachmittags in Stadionnähe
Samstag, 25. Juni 2011, ganztägig in Stadionnähe
Sonntag, 26. Juni 2011 vormittags in Stadionnähe, anschließend findet die Eröffnungsfeier im Olympiastadion statt.

Als Dank winkt neben dem „Dabeisein“ ein komplettes Adidas-Outfit, welches man im Anschluß behalten darf.

Foto: Die Eröffnungsfeier 2006 zur WM in Deutschland

wm2006

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Berlin sucht Helfer für die WM 2011

  1. Martin Scholz sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    eben höre ich im Radio, dass noch Helfer für die WM 2011 in Berlin gesucht werden. Es wäre mir eine Ehre, bei einem solchen Event dabei sein zu dürfen. Ich war bereits 2006, damals noch „Auf Schalke“, als Betreuer dabei und war für die Orientierung von ausländischen Gruppen im Stadion zuständig. Wenn sie also noch anderweitige Unterstützung gebrauchen können, bin ich gern dabei, um eine ebenbürtige Visitenkarte wie schon 2006 für Deutschland in der Welt zu hinterlassen.
    Wenn ich ihnen helfen kann, freue ich mich über eine Antwort von ihnen und stehe natürlich für weitere Auskünfte zu mir zur Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß
    Martin Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *