Die neuen WM 2011 Trikots der Damen

Was bei der Herren-Nationalmannschaft schon zum guten Ton gehört, wurde nun gerade 100 Tage vor dem WM 2011 für und von dem Damen-Fussballnationalspielerinnen präsentiert:

Das neue WM 2011 Trikot ist da!

DFB Trikot 2011

Preise:

Für die Damen: 49,95 Euro

Bestellbar ist das Trikot seit dem 20.März 2011!

Im weißen Home und im roten Away-Trikot soll das Team von Bundestrainerin Silvia Neid das dritte Mal hintereinander den Weltmeistertitel gewinnen. Doch nicht allzu sexy wie erwartet hat adidas das neue WM 2011 Trikot designt: tailliert aber dennoch nicht eng anliegend wurde es geschnitten. Die Spielerinnen sollen sich wohlfühlen, dazu gehört natürlich wieder der bewährte ClimaCool® Stoff von adidas.

Hingucker sind einerseits die runden und eleganten Rückennummern der Spielerinnen als auch das goldende Abzeichen des DFB mit zwei Sternen un das FIFA-Emblem auf der rechten Seite. Im Kragen steht, angelehnt an die deutsche Nationalhymne „Blüh im Glanze dieses Glückes“.

Während das Heimtrikot wieder klassich weiß ist, hat man sich für rot als Auswärtsfarbe entschieden. Hier geht man einen neuen Weg und benutzt einen Farbverlauf mit integrierter wehender Deutschlandfahne.

Hier also das Auswärtstrikot der Damen:

dfb-trikot-2011-frauen-away-info

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *