EM 2012 Livestream zur Halbzeit Spanien – Portugal

EM 2012 Livestream zur Halbzeit Spanien – Portugal

Das Match Spanien – Portugal im ZDF Live-Stream ansehen
Die UEFA EURO 2012 findet heuer in Polen und der Ukraine vom 8.Juni bis 1.Juli 2012 statt. In vier Gruppen spielten jeweils 4 Teams ums Weiterkommen. Heute steht das 1.Halbfinalspiel Spanien – Portugal an. Seit 20:45 Uhr spielen die Teams in Donezk um den Einzug ins Finale.

Torlos steht es zur Pause zwischen Portugal und Spanien – und die Portugiesen sind auf Augenhöhe mit dem Titelverteidiger bislang! Sie setzen den Favoriten früh unter Druck, attackieren in dessen Hälfte aggressiv und kaufen der Furia Roja so über weite Strecken der Spielzeit den Schneid ab. Dennoch kam Spanien zweimal relativ gefährlich vor die Kiste von Portugals Keeper Rui Patrício, aber Arbeloa und Iniesta zielten bei ihren Distanzschüssen jeweils zu hoch. Auf der Gegenseite war es natürlich Cristiano Ronaldo, der die beste Möglichkeit für seine Farben aber nicht nutzen konnte. Insgesamt ist es ein flottes Spielchen mit viel Tempo auf beiden Seiten. Es wird sicherlich eine spannende zweite Halbzeit in diesem EM-Halbfinale!

EM 2012 Livestream Spanien - Portugal

spanien-portugal-em2012

Das ZDF zeigt das Fußballspiel live im TV. Vor dem Spiel berichtet das ZDF mit dem Kommentatorenteam Kathrin-Müller-Hohenstein und ZDF-Fußballexperte Oliver Kahn. Das Spiel wird auf Seiten des ZDF von Oliver Schmidt kommentiert. In einer besseren Qualität (HD-Qualität) als bei ARD und ZDF können Sie das Spiel Spanien – Portugal bei Zattoo anschauen:

EM 2012 Livestream Spanien - Portugal
Dieser Beitrag wurde unter WM 2011 Livestream veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *