Fast ausverkaufte Spiele für WM 2011

Die vierte Verkaufphase der Fußball-WM Tickets 2011 geht bald zu Ende und die ersten Spiele sind schon fast ausverkauft. Vor allem die Karten für das Finale und das Halbfinale sind besonders begehrt. Fans sollten sich laut OK-Präsidentin schnell entscheiden, denn ab Ende Februar werden wahrscheinlich nicht mehr für alle Spiele Tickets angeboten.

Die Tickets können bereits jetzt schon bestellt werden. Damit eine gerechte Verteilung entsteht, werden die Tickets am 24. Februar allen Anwärtern zugeteilt per Losverfahren. Ist dieses Verfahren abgeschlossen, können schon die ersten ausverkauften Spiele bekanntgegeben werden. Daher ist die Bestellung bis zum 20. Februar noch eine Chance, beim Finale dabei zu sein und eventuell die deutsche Mannschaft hier zu unterstützen. Dann darf natürlich auch das passende Trikot der Nationalmannschaft nicht fehlen. Die letzte Verkaufsphase hat am 20. Januar begonnen und bringt auch Bestellungen aus aller Welt ein. Über 45.000 Tickets wurden bereits aus 30 verschiedenen Ländern bestellt. Sogar aus Südafrika oder Ghana kamen erste Eingänge. Restkarten und Rückläufer sind zwischen April und Juli für einen Verkauf geplant. Wer dabei zuerst reserviert, kann die Karten auch bekommen. Die Bestellungen werden jetzt noch über die Homepage der FIFA oder über die Hotline angenommen.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *