heute kein Fußball – alle Termine Viertelfinale der EM 2012

Frankreich und England sicherten sich gestern die beiden letzten Tickets fürs Viertelfinale der EM 2012. Doch nun müssen die Fußballfans ganz stark sein, denn dies ist der erste Abend nach 12 Tagen, an dem kein Fußballspiel bei der EM 2012 stattfindet.

Nicht am heutigen Mittwoch, sondern erst Morgen am Donnerstag geht die EM 2012 in die entscheidende Phase. Um 20:45 Uhr steht das erste Viertelfinale zwischen den Fußballnationalmannschaften von Tschechien Portugal an. Einen Tag später am Freitag kämpft die deutsche Fußballnationalmannschaft dann gegen Griechenland um den Einzug ins Viertelfinale.

Am Wochenende dann gibt es die Knallerspiele zwischen Spanien und Frankreich sowie zwischen England und Italien.

Das Mögliche Halbfinale

sollte Deutschland das Viertelfinale überstehen, würde die deutsche Fußballnationalmannschaft in einem möglichen halb finale am Mittwoch auf den Sieger des Spiels zwischen England und Italien treffen. Der Sieger aus dem Spiel Frankreich und Spanien trifft dann auf den Gewinner des ersten Viertelfinales zwischen Tschechien und Portugal.

Heute kein Fußball

Zwischen der Vorrunde und dem Viertelfinale gibt es also einen Tag frei. Danach stehen die vier Viertelfinalspiele jeweils nacheinander an, dann gibt es wieder zwei Tage frei, bevor am Mittwoch und Donnerstag die beiden Halbfinalspiele stattfinden. Am Sonntag, 1. Juli steht dann abends um 20:45 Uhr das Finale der Europameisterschaft 2012 an.

alle Termine der KO Runde

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *