Melanie C singt Rock me – ZDF Song zur WM 2011

Ex-Spice-Girl Mel C singt den offiziellen WM 2011 Song des ZDF. Der Song „Rock me“ wird am 24.Juni erscheinen, also erst zwei Tage vor dem Anpfiff zur WM. Das WM-Lied wurde von den Tokio-Hotel-Produzenten David Jost und Dave Roth geschrieben. Andere WM 2011 Songs anhören.

Die sportliche Mel C passt besonders gut zum Thema Sport und zum ZDF. Denn früher hat Sie auf der Bühne stets mit Flickflacks und anderen sportlichen Einlagen gepunktet.

Der Song „Rock me“ wird ebenfalls auf ihrem neuen Album zu hören sein, welches gerade fertiggestellt wurde, so kann man auf ihrer offiziellen Webseite nachlesen. Der Song wird eine „motivierende Hymne sein mit einem Chor im Hintergrund und Mel C eingängiger Stimme. Ganze acht Sekunden kann man sich von dem Song auf Mel C Facebook Seite anhören.

Ein schneller Song mit garantiertem Mitsingfaktor…

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *