Nun gibt es das Panini WM 2011 Stickeralbum zu kaufen

Gestern stolperte ich das erste Mal in einer Tankstelle über das neue WM 2011 Stickeralbum von Panini. Für 2 EUR habe ich mir das Stickeralbum geleistet, weitere zehn Tütchen á 60 cent kamen noch dazu. Mein erster Eindruck: Das Album ist dünn und eigentlich nicht zu vergleichen mit den Herren-Stickeralbum der WM 2010 in Südafrika. Denn: Das Album ist dünn und bietet kaum Hintergrundinfos. Pro Team werden 17 Spielerinnen gezeigt. Dazu gibts noch einen silbernen Sticker des Verbandslogos und ein Mannschaftsbild.

Ach ja, mittlerweile gibts auch hier eine WM 2011 Panini Stickerbörse!

panini stickeralbum wm 2011

panini stickeralbum wm 2011

Auf der ersten Doppel-Innenseite gibts Platz für sieben Sticker, wie immer dem Pokal, das Emblem, das Maskottchen usw. Danach gibts ne Doppelseite mit den Veranstaltungsorten, die Bilder bestehen dort immer aus zwei Fotos.

WM 2011 Panini Album

WM 2011 Panini Album

Die erste Mannschaft die gezeigt wird ist Deutschland als Gastgeber. Unter jedem Bild gibt es kurze Infos über die Position der Spielerin, Geburtsort- und Datum sowie die Körpergröße und der Verein.

WM 2011 Panini Album

Während es beim deutschen Team keine Infos zur Qualifikation gibt, werden bei den anderen Ländern die Resultate der WM 2011 Quali gezeigt.

WM 2011 Panini Album

Zu den Panini Stickern:

In den ersten zehn Tütchen war kein einziges doppeltes Bildchen drin. Die Auswahl scheint sehr ausgewogen zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *