WM 2011 im Fernsehen ARD ZDF

Alle 32 Spiele der WM 2011 werden in den öffentlich-rechtlichen Kanälen von ARD und ZDF ausgestrahlt. 16 WM-Spiele in der ARD, 16 WM-Spiele im ZDF. Doch die ersten Riege der Moderatoren wird zu Hause sein: Gerhard Delling, Günther Jauch und Waldemar Hartmann wird man bei der Frauen Weltmeisterschaft 2011 nicht sehen.

Die WM 2011 Spiele in der ARD
Das ARD-Team besteht aus dem Moderatoren-Team Valeska Homburg, Claus Lufen und Michael Antwerpes, helfen wird Ihnen die Weltmeisterin Nia Künzer. Kommentatoren in der ARD werden Bernd Schmelzer und Tom Bartels sein. Die ARD wird die ersten beiden Deutschland-Spiele übertragen sowie die beiden ersten Viertelfinale und das Finale.

Welche WM 2011 Spiele werden in der ARD gezeigt?
[table id=11 /]

Die WM 2011 Spiele im ZDF
Bei der WM 2011 wird Silke Rottenberg, ehemalige Torfrau und Weltmeisterin, an der Seite von ZDF-Moderator Sven Voss die Spiele analysieren. Norbert Galeske
Das ZDF überträgt unter anderem das dritte deutsche Spiel sowie zwei Viertelfinale und beide Halbfinalspiele.

Welche WM 2011 Spiele werden beim ZDF gezeigt?

[table id=12 /]