WM 2011 – Krake Paul & der erste Orakelcontest

Wie wir ja schon berichtet haben, hat das Sealife Oberhausen wieder einen Nachfolger für den WM 2010 Paul gefunden: Paul II. Nun wird aber das „echte“ Orakel gesucht: Alle acht Kraken der verschiendenen Sealife Aquarien versuchen wieder die Sieger der deutschen Fußballspiele tippen. Die Kraken bekommen dabei zwei Futterboxen mit jeweils einer Fahne vorgesetzt. Diejenige Box, in welcher die Kraken zuerst futtern, haben gwonnen bzw. das jeweilige Land.

Heute Morgen war es also soweit. Doch oh Schreck, Deutschland ist auf einmal nicht mehr Favorit! Nur von den acht Kraken tippen auf Deutschland, dreimal gab es ein Unentschieden und zwei fraßen für Kanada.

Ist nun die Kraken-Orakel Euphorie Vergangenheit? Oder behalten die Kraken Recht? Sidn wir gespannt, am Sonntag Abend kommt es also zum Spiel Deutschland – Kanada bei der WM 2011.

This entry was posted in Nachrichten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *