WM 2011 Nike Turnschuhe für Lira Bajramaj

Die deutsche Nationalspielerin Lira Bajramaj hat sich für Ihren großen Traum – das Finale der Frauen-WM im eigenen Land – ein ganz besonderes Paar ihrer Fußballschuhe vorbereitet. Auf einer Nike Onlineplattform hat sie sich ihr eigenes Modell des Nike Mercurial Vapor Superfly III iD ganz nach nach ihrem persönlichen Geschmack designed.

LiraDie deutsche Nationalspielerin Lira Bajramaj lässt aber auch alle Fans an der Aktion teilhaben: Jeder Fan konnte sein individuelles Modell für die Edeltechnikerin entwerfen und auf Facebook vorstellen. Die Mittelfeldspielerin suchte sich dann ihre favorisierten Modelle aus, mit der sie bei der WM auf Torejagd gehen wird und präsentierte sie auf Ihrer Facebook-Seite www.Facebook.com/Lira.

Lira Bajramaj zeigt sich beeindruckt von der Fanaktion: „Neben meiner Leistung ist es für mich auch wichtig, auf dem Platz gut auszusehen. Schöne Schuhe, in denen ich mich wohl fühle, spielen dabei eine wichtige Rolle. Für mich werden diese Schuhe bestimmt ein Glücksbringer sein,“ so die quirlige Mittelfeldspielerin.

Die von den Fans gestalteten Modelle kommen in den Gruppenspielen gegen Kanada, Nigeria und Frankreich zum Einsatz, je nach Turnierverlauf auch in den Viertel- und Halbfinalspielen. Bei perfektem Turnierverlauf betritt Lira dann in ihren selbst designten Schuhen im Finale die große Fußballbühne.

Finalschuh für Lira Bajramaj

 

Quelle: Thamerus Public Relations & Nike Deutschland GmbH

Dieser Beitrag wurde unter Fußballspielerinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *